Grußkarten

mit Gedanken, die Herz und Seele berühren

Bitte beachten Sie:
Die Grußkarten sind zum Beschreiben mit Kugelschreiber oder farbechten
Stiften gedacht. Wir wissen nicht, ob die Karten sich für Drucker oder Kopierer eignen.


Das Geheimnis vom Glücklichsein Das Geheimnis vom Glücklichsein, verbunden fühlen ...



Glücklich Sei glücklich und sieh das, was Du hast und gönne Dir mal eine Rast ...



Wer ist ein glücklicher Mensch? Ein Mensch, der seine Talente kennt und danach lebt, ...



Glück Wenn man es teilt, verdoppelt sich das Glück, denn es geht jetzt ...



Liebe ist Liebe ist sich verstehen und einen Teil des Weges miteinander gehen ....



Kräfte des Herzens Es sind die Kräfte des Herzens, die uns führen und tief in uns berühren ...



Liebe Das wichtigste im Leben ist, die Liebe in sich selbst hineinzulassen ...



Botschaft des Delfins Liebe das Leben und liebe Dich, ich bin Du und Du bist ich ...



Dankbarkeit Mit der Dankbarkeit erkenne ich das Gute in meinem Leben an ...



Lebe, lache, liebe ... Lache, lebe, liebe ...




(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken