mit Gedanken, die Herz und Seele berühren

Bitte beachten Sie:
Die Grußkarten sind zum Beschreiben mit Kugelschreiber oder farbechten
Stiften gedacht. Wir wissen nicht, ob die Karten sich für Drucker oder Kopierer eignen.

Der Engel der Liebe Der Engel der Liebe ist bei Dir, er kommt von mir ...
1,00 EUR

 

Engel Bitte schicke Deine Engel zu mir, es gibt Situationen im Leben, da brauche ich sie so sehr....
1,00 EUR

 

Freundschaft Verständnis und Bündnis zwischen Menschen, die sich mögen ...
1,00 EUR

 

Vertrauen Freundschaft - tiefe Verbindung zwischen Menschen ohne Grenzen ...
1,00 EUR

 

Danke für Dich Deine Freundschaft ist für mich wertvoll. Du begleitest mich und ich schätze Dich sehr....
1,00 EUR

 

Gute Wünsche Lass Dich beschenken und von guten Gedanken lenken....
1,00 EUR

 

Danke Danke, dass ihr bei mir seid, danke dass ihr bei mir bleibt ...
1,00 EUR

 

Ich wünsche ... Siehst Du, wie wundervoll das Leben ist und dass Du geliebt bist?!...
1,00 EUR

 

Einfache Worte Es sind oft die einfachen Worte im Leben ...
1,00 EUR

 

Danke - Freundschaft Danke für Deine Freundschaft. Danke für Deine guten Gedanken....
1,00 EUR

 

Zurück

1 2 3 4 5 6 7 8

Weiter




Druckbare Version

AGBImpressumLinks