mit Gedanken, die Herz und Seele berühren

Bitte beachten Sie:
Die Grußkarten sind zum Beschreiben mit Kugelschreiber oder farbechten
Stiften gedacht. Wir wissen nicht, ob die Karten sich für Drucker oder Kopierer eignen.

Entdecke Dein Talent Entecke Dein Talent, mach das, was Dir gefällt ...
1,00 EUR

 

Sei Du selbst Sei Du selbst und bleibe Dir treu, erkenne die Chancen des Lebens ...
1,00 EUR

 

Heute Heute beginnt der Rest Deines Lebens. Was willst Du tun, wo willst Du hin? Was gibst Du ihm für einen Sinn?...
1,00 EUR

 

Aufbruchstimmung Wer wirklich etwas will, der muss es tun ...
1,00 EUR

 

Entscheidungen Du hast die Freiheit, eigene Ent- scheidungen zu treffen ...
1,00 EUR

 

Mut, Hoffnung und Zuversicht Mit Mut, Hoffnung und Zuversicht geben wir der Welt ein neues Gesicht ...
1,00 EUR

 

Kostbarkeiten In jedem von uns schlummern so viele Fähigkeiten ...
1,00 EUR

 

Ein Einzelner Wenn ein Einzelner sich verpflichtet und voran geht ...
1,00 EUR

 

Einzigartigkeit Bitte lass jeden seine Einzigartigkeit erkennen und sein Leben ...
1,00 EUR

 

Unzulänglichkeiten überwinden Ich vergebe mir für meine Unzulänglichkeiten ...
1,00 EUR

 

Zurück

1 2 3 4 5 6 7 8

Weiter




Druckbare Version

AGBImpressumLinks